Rotary Fellowships Schweiz - Liechtenstein

"Die Rotary Fellowships sind internationale Gruppen, die gemeinsame Interessen teilen. Als Mitglied einer Fellowship kann man sein Hobby oder seine beruflichen Interessen mit anderen teilen und neue Freunde bei Rotary finden."

So lautet die Einleitung auf der Webseite von Rotary International für Fellowships. Für eine aktive Beteiligung in Fellowships gibt es viele gute Gründe. Das Angebot ist vielfältig, in über 70 Fellowships widmen sich Rotarierinnen und Rotarier gemeinsam Themen von 4x4-Fahrzeugen über Computer-Users, Fischen, Umwelt über Jazz, Rotary-Pinsammlungen, Bier,Whisky und Weinliebhaber bis zu Yachting und Yoga. Am besten probiert man es selbst einmal aus, die Angebote liegen vor der Haustüre!

In der Schweiz gibt es eine Reihe aktiver Fellowhips, weitere Angaben finden sich unter den nachfolgenden Links oder auf der Seite "Diverses"

 

Die jeweils als Kontaktpersonen aufgeführten Rotarierinnen und Rotarier sind gerne bereit, weitere Auskünfte zu erteilen.