International Fellowship of Flying Rotarians IFFR

miðvikudagur, 25. september 2019
Kontaktadresse, Webseite

Nik Ammann
Hirschparkweg 37
4800 Zofingen

T +41 62 751 43 74
M +41 79 669 13 13

Email                                         nik.ammann@iffr.ch
Webseite Schweiz                   www.iffr.ch
Webseite International          www.iffr.org

 

Ziel der Fellowship

Der IFFR (International Fellowship of Flying Rotarians) steht aktiv ein für die rotarischen Grundsätze und für die Aviatik. Weit über 1000 Mitglieder auf allen Kontinenten sind registriert und treffen sich an den vielen Fly-Ins und Fly-Outs überall auf der Welt und leben so ihre Leidenschaft, die Fliegerei. Das Besondere ist die Internationalität der Teilnehmer an diesen Anlässen, weil Rotary grenzüberschreitend gelebt wird.

Jahresprogramm 21/22

Die einzelnen Sektionen organisieren jeweils Anlässe und schreiben diese auf ihren eigenen Webseiten aus und zusätzlich auf der internationalen Webseite: http://iffr.org .

Jedes zweite Jahr organisierte die Schweizer Sektion einen Anlass in der Schweiz. 2019 war dies in Zürich. Der Landeplatz für diejenigen, welche mit dem Flugzeug anflogen, war Dübendorf. Siehe Bilder unten.

Die nächsten Anlässe in der Schweiz sind am 19. Juni in Buochs, am 3. Juli in Payerne und am 25. September in Les Eplatures geplant. Details sind zur gegebenen Zeit auf unserer Webseite www.iffr.ch zu finden

Angebote für Rotaract

Alle Mitglieder von Rotaract sind in unserer Sektion IFFR Switzerland herzlich willkommen. Informationen und Anmeldung auf unserer Webseite www.iffr.ch.

Bemerkungen

Wir heissen alle Rotarierinnen und Rotarier beim IFFR willkommen, die mit uns das Interesse am Fliegen und der Aviatik teilen möchten. Als Pilotin oder Pilot, aber auch sonst mit der Luftfahrt verbundene rotarische Personen sind bei uns herzlich willkommen. Treten Sie der Sektion Schweiz des IFFR International Fellowship of Flying Rotarians mit rund 80 Mitgliedern bei. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf via Email oder Telefon.

Weitere Bilder

IFFR-Treffen in Linköping, Schweden

Dübendorf 2019

Dübendorf 2019